Vor einigen Wochen wurden wir von Herrn Rüdiger Kruse MdB in sein Büro in Hamburg-Eimsbüttel eingeladen. Herr Kruse setzt sich seit Jahren im Umweltausschuss für eine nachhaltige Gesellschaft ein

und verfolgt mit Nachdruck die Erreichung der 17 Nachhaltigkeitsziele. Zeitgleich achtet er 

als Mitglied des Haushaltsausschusses stets darauf, dass alle Investitionen klima- und umweltfreundlich sind. 

Über die Assistenz von Herrn Kruse wurde ein Gesprächstermin zwecks Interview vereinbart, 

indem wir unsere Vision und unsere Pläne vorstellen durften. Gesagt getan. An einem sonnigen Vormittag trafen wir, Julian und Justin, die zwei Gründer uns mit Herrn Kruse und konnten ein längeres, sehr angenehmes Interview über unsere Ziele und bisherige Meilensteine führen. 

Natürlich gab es als guter Gast noch jeweils ein T-Shirt der aktuellen Awakening Kollektion für Herrn Kruse und seinen Assistenten Herrn Küchenmeister. 

Das Interview ist auf dem Instagram Profil von Herrn Kruse verfügbar, schaut es euch gerne an! 

Wir bedanken uns erneut im Namen des gesamten Teams und wünschen weiterhin ein gutes Gelingen beim Erreichen der Nachhaltigkeitsziele!